Unternehmenserweiterung von Claudia Lechterbeck - Wir haben nun auch Pflegeimmobilien im Portfolio
lechterbeck-immobilien.de

Unsere Referenzen

Taten sagen mehr als tausend Worte. Hier finden Sie eine kleine Auswahl unserer bereits verkauften Immobilien.

Was unsere Kunden über uns sagen

Murr - Sonnige 4,5 Zimmer Maisonette-Wohnung mit Balkon und Garage!In begehrter Feldrandlagein Murr!

Wir haben unser schönes Haus in Ludwigsburg über Frau Lechterbeck verkauft. Von Anfang an haben wir uns super aufgehoben gefühlt. Vom ersten Kontakt, über den Notartermin und schließlich bis zur Übergabe, war es eine hochprofessionelle Abwicklung. Frau Lechterbeck verkauft mit Leidenschaft und erkennt auch die kleinen und großen Potentiale die in einer Immobilie stecken.

Tim S.

Massenbachhausen - Wohnglück auf 59qm!Erste gemeinsame Wohnung oder Kapitalanlage?

Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit !!
Professionelle und sehr freundliche Immobilienvermittlung. Sehr empfehlenswert 👍👍

AGP

Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen

Top Service, professionell und stets weiterzuempfehlen! Immer wieder gern!

Tim K.

Stuttgart - Altbauflair in Stuttgarter 1A Lage!Helle und schöne 4 Zimmerwohnungsucht neue Mieter!

Sehr kompetente, Transparente und freundliche Maklerin! 5 Sterne!

Valentin S.

Weitere verkaufte Immmobilien

Dreifamilienhaus in Ludwigsburg West

Reihenendhaus in Magstadt

Kernsanierte Luxus-Mietwohnung in Ludwigsburg

Modernes Reihenendhaus in Lehrensteinsfeld

Apartement in Freiberg am Neckar

Eigentumswohnung mit Garten in Stuttgart West

Schicke Doppelhaushälfte in Biberach

Werfen Sie doch einen Blick auf unsere aktuellen Immobilien